Ein Angebot von dem Marquess!

May 31, 2023 11:04 am

image


Hallo!

Heute ist der Tag der Veröffentlichung für "Ein Angebot von dem Marquess"!

image

Es war der schlimmste Tag in ihrem Leben ... Ihr Hochzeitstag

Miss Isabel Lewis sieht sich vom Pech verfolgt. Früher war sie eine perfekte Gastgeberin und eine anständige Lady, doch in letzter Zeit gerät sie immer wieder in Schwierigkeiten. Im wörtlichen Sinne. Ein solcher unglücklicher Vorfall kostet sie das Ansehen, das sie sich so hart erarbeitet hat. Nun hat sie die Wahl, entweder einen Mann zu heiraten, den sie verabscheut, oder ihr Leben als ruinierte Frau zu verbringen.

Ein alleinerziehender Vater, ein ungezogenes Kind und ein widerspenstiger Hund

Der Marquess of Vane ist ein Einsiedler, der völlig zurückgezogen lebt. Nachdem er nicht nur einmal, sondern zweimal von Frauen verbrannt wurde, ist er entschlossen, für seine Tochter und sein Marquessat eine perfekte, angemessene Lady zu finden. Für ihn besteht kein Bedarf an Leidenschaft, Liebe oder gar Kameradschaft. Doch als er Miss Isabel begegnet und um ihre Hand anhalten muss, fliegen die Funken, was dafür sorgt, dass sein ruhiges, ereignisloses Leben auf den Kopf gestellt wird.

Werden sie es zulassen, dass ihre Leidenschaft entflammt, oder wird ihre Vergangenheit ihnen das Recht auf Glück rauben?

Jetzt lesen!

Hast du das Buch schon gelesen? Lass mich doch einfach kurz wissen, wie du es fandest.

Ein Angebot von dem Marquess (ALTERNATIVE SZENEN)







Comments