Learnings aus meiner OP-Auszeit

Feb 11, 2024 5:43 pm

Hallo, hallo!


Ich hab mich nen Monat nicht gemeldet – weil nach einer geplant OP bewusst offline sein wollte. Umso schöner, dass in den letzten Wochen trotzdem neue Leute zu diesem Newsletter gefunden haben! (Wo kommt ihr her?!)


🎂 Und: ich hab heut Geburtstag und als Geburtstagskind darf ich mir was wünschen. Ich wünsche mir, dass ihr mir auf diese E-Mail antwortet und mir sagt, was euer Lieblings-Content von mir ist/war. Ich glaub, viele die hier mitlesen, kennen mich schon länger aus dem Internet und aus verschiedenen Kontexten. Deshalb bin ich sehr neugierig und das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich 🙏🏻


Neuer Blogpost: Januar- und Post-OP-Recap

Im Dezember-Recap hatte ich ja schon geschrieben, dass ich im Januar für mindestens zwei Wochen ausfalle und wie ich mich darauf vorbereite. Heute habe ich den Januar-Recap geschrieben – mit einem Einblick wie es lief.


zum Januar-Monatsrückblick


Sonstiger Content

Sonst stand mein persönlicher Blog in den letzten Wochen still. Aber vielleicht interessieren euch diese Beiträge?


👩🏻‍🏫 Im Workshop-Newsletter:


🧩 Im Microcontent-Newsletter:


Linktipps und Netzfundstücke


LG und bis nächste Woche! Kato

Comments