Der Dezember ist der neue Mai (CMI 226)

Dec 12, 2022 6:31 am

Moin Changemaker 👋


Ein altes Sprichwort sagt: „Alles neu macht der Mai!“ Doch bei mir hat sich seit Jahren der Dezember als der perfekte Monat erwiesen, in dem ich einen gründlichen Frühjahrsputz durchführe. Und das mitten im Winter. 


Obwohl ich im Laufe des Jahres dutzenden Unternehmerinnen dabei geholfen habe, Ihr Business zu strukturieren, zu optimieren und klar auszurichten, ist genau diese wichtige Tätigkeit im stressigen Alltag bei mir selber nämlich liegen geblieben. Ich habe daher vor allem meine Corona-Pause dafür genutzt, um mein komplettes Angebot einer intensiven Inspektion zu unterziehen.


Ich habe viel konzipiert, losgelassen und neu ausgerichtet.  Und das Ergebnis möchte ich Dir heute gerne voller Stolz präsentieren. Here we go.


Keynote Speeches und Impulsvorträge

2022 war ein mega erfolgreiches Jahr und ich danke all meinen Kunden für Ihr Vertrauen. Wenn Du das neue Jahr mit einem Kickoff Event startest und noch einen Redner suchst, der für eine extra Portion Motivation, neue Ideen und Lust auf Gestaltung sorgt, dann sollten wir zügig in die Planung gehen. Und wenn Du wissen möchtest, was mich von anderen Rednern unterscheidet, dann findest Du hier eine große Auswahl an O-Tönen meiner Kundenfans 😊



Coaching Programme

Hier habe ich das komplette Angebot einer Erfrischungskur unterzogen. Zur Auswahl stehen ab sofort drei Programme: Kickstarter. Premium. Und Mentoring. Und zwar für zwei unterschiedliche Zielgruppen:


Coaching Programme für Unternehmerinnen und Solopreneure

Coaching Programme für Speaker, Trainer und Coaches



Coaching Ausbildung

Auch hier gibt es eine große Änderung. Statt 5 Tagen am Stück findet dieses Highlightseminar in 2023 erstmalig an 2 Wochenenden über insgesamt 6 Tage statt. So muss weniger Urlaub genommen werden, während gleichzeitig noch mehr Zeit zum Üben und Trainieren der Inhalte bleibt.


Bis Ende des Jahres gibt es noch ein absolutes Knallerangebot. Wenn Du jemals darüber nachgedacht haben solltest, an der Fortbildung zum zertifizierten Change Coach teilzunehmen, dann ist das ein absoluter No-Brainer.


Die Ausbildung zum zertifizierten Change Coach



Workshops, Masterclasses und Masterminds

Nachhaltige und wirkungsvolle Veränderungsarbeit wird immer wichtiger. Je nach Zielgruppe und Anforderung habe ich hierfür drei Formate entwickelt.


Mehr Informationen gewünscht? Einfach hier klicken



Bücher

Bevor mein neues Buch im nächsten Jahr erscheint (die Rohversion des Manuskripts ist zu 90 % fertig), findest Du hier die komplette Auswahl meiner bisher erschienen Bücher


Und ich habe auch noch ein Special Angebot: Wenn Du mehr als 10 Exemplare von „Radikal Menschlich - Erfolgsfaktor Persönlichkeit in Zeiten der Veränderung“ bestellst, dann zahlst Du nur 10 € statt 22,90 €. Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenlos und auf Wunsch bekommst Du die Bücher auch signiert. Ein perfektes Weihnachtsgeschenk für Dein Team, oder? Bei Interesse einfach auf diese Email antworten.



Machen wir in 2023 etwas zusammen?

Ich habe für das neue Jahr unglaublich viel vor und kann es kaum abwarten, eine noch größere Delle ins Universum zu hauen. Wenn Du gerne Teil davon wärst, eine Kooperationsidee hast, oder auf eine andere Art und Weise mit mir zusammen etwas machen möchtest, dann antworte am besten gleich auf diese Email.


Ach ja, und natürlich werde ich auch in 2023 mein gesamtes Herzblut in das Erstellen der Change Monday Impulse legen, damit die 52 Wochen wie gewohnt mit jeder Menge Inspiration, mutigen Ideen und coolem Zeugs beginnen. 


Enden möchte ich heute mit einem riesigen Dankeschön. An meine Kunden, meine Geschäftspartner, meine Community und natürlich an Dich! Ich weiß unsere Verbindung sehr zu schätzen und freue mich auf viele weitere schöne Begegnungen im neuen Jahr. Online, aber auch so oft es geht offline.


Herzliche Grüße 👋


Dein Ilja Grzeskowitz


image

Comments