365 neue Chancen 🎁 (CMI 228)

Jan 02, 2023 6:31 am

🛟 Editorial: Die große Idee der Woche

Ein neues Jahr. Und trotz aller Krisen, Kriege und Zukunftsängste haben wir alle die Möglichkeit, es zum besten Jahr aller Zeiten zu machen. Das Mindset ist entscheidend. Sehen wir 2023 als ein weiteres Jahr, das wir passiv über uns ergehen lassen, oder entscheidest Du Dich, 365 Tage lang den Fokus auf Chancen und Möglichkeiten zu legen, die Zukunft bei den Hörnern zu packen und die notwendigen Veränderungen aktiv zu gestalten?


In diesem Sinne wünsche ich Dir heute nicht nur einen guten Start in die neue Woche, sondern in das neue Jahr. Mach was draus. Mach es auf Deine Weise. Und vor allem: Mach es einfach!


Dein Mr. Change

image


💬 Zitat der Woche

Zum Start in das neue Jahr habe ich gleich 50 Zitate für Dich, denn ich habe eine Liste erstellt: Die 50 inspirierendsten Zitate zum Thema Veränderung



📚 Buch der Woche

Und schon die nächste Liste. Und die hat es in sich: Die 100 besten Business Büchern aller Zeiten. Viel Spaß beim Stöbern.



🎬 Video Impuls der Woche

Unzufrieden mit Deinem Leben? Dann probier DAS mal aus...



🧠 Change Inspiration der Woche

Passend zum Datum: Gute Vorsätze - 10 geniale Tipps für die erfolgreiche Umsetzung



📲 Apps, Software & cooles Zeugs

Heute habe ich einen richtigen Knaller! Denn ich habe genau EINE Einladung für die wohl am meisten gehypte App im Jahr 2022: Tana. Wenn Du Interesse hast, dann antworte auf diese Mail, bei mehreren Einsendungen entscheidet das Los.



😂 Einen hab ich noch: Funny Stuff

Kennst Du so was auch?


image


❤️ Danke, dass Du Teil der Changemaker Community bist

Weil ich morgen Geburtstag habe, gibt es für alle, die bis hierhin gelesen haben, noch zwei kleine Geschenke von mir. Zum einen lasse ich den Spezialpreis für die Coachingausbildung noch bis zum Wochenende stehen, bevor ich ihn dann hoch setze. Vielleicht nutzt Du das neue Jahr ja, um als Coach einen Unterschied zu machen.


Weiterhin gibt es nur in dieser Woche mit dem Aktionscode LETSROCK2023 10 % Nachlass auf alle Coaching Programme. Wenn Du das neue Jahr mit mir als Mentor an Deiner Seite starten möchtest, dann ist jetzt die perfekte Gelegenheit.



Und wenn Du noch mehr Lust auf Austausch hast, dann komm in meine Changemaker Community auf Discord: Hier klicken, um der Community beizutreten

Comments