Wie ich eeendlich wieder eine Morgenroutine für mich gefunden habe

Nov 14, 2023 11:47 am

Hallo, hallo!


Wenn man hier in diesem Blog oder meinen E-Mails zurückscrollt, sieht man, dass ich seit literally 2 oder 3 Jahren davon jammere, dass ich wieder zurück zu (m)einer Morgenroutine finden will. Ich hatte mal eine. Über die Sommermonate. Als dann die kalte Jahreszeit kam, ging sie flöten wie so ein Zugvogel. Naja. Ich wusste nicht, warum es nicht geschissen kriege, mir einfach eine neue Morgenroutine auszudenken und sie einfach durchzuführen. Und ich wusste auch nicht, ob Lea mir dabei mit ihrem neuen Morgenroutine-Workshop helfen könnte. Aber einen Versuch war’s wert, dachte ich.


long story short: ja, hat geklappt, und deswegen empfehle ich Leas Workshop auch gern weiter.


Die ganze Geschichte (und die Routine an sich) gibt es auf dem Blog:


zum Blogpost



image


(Den Sessel kann ich übrigens auch empfehlen!! Sehr gemütlich zum rumlümmeln und Journalen, Lesen, oder Sudokus lösen lol. Mein Affiliate-Link zum Sessel ist hier.)


Wie läuft's mit der no-new-offers-just-marketing-challenge?

  • Letzte Woche hatte ich mehrere 1:1 Themenfindungssessions für den neuen Accelerator und passend dazu dachte ich: Vielleicht kann ich die auch für sich alleinstehend anbieten?! Naja ich bin stark geblieben und habe die Idee erstmal nur aufgeschrieben, nicht publik gemacht. Ab 2024 bin ich dafür offen. Hit me up hehe.
  • Ich war sehr fleißig mit dem Microcontent aus dem neuen Podcast, an dem ich gerade arbeite. 30+Clips liegen in meiner Dropbox. Jetzt muss ich aber eh erstmal noch ein paar Basics klären, bevor ich diesen neuen Podcast endlich veröffentlichen kann.


Werbung in eigener Sache

  • Der allerletzte Snack Workshop! Am Montagnachmittag, 4.12., gucken wir in den 2024-er Kalender und planen unsere Kommunikation mit Aktionstagen und Co. Und ja, das geht auch ohne cringe Tag des Pfannkuchens und Co! (Hier Ticket kaufen 25€ netto/30€ brutto)


Bitte um Testimonial

  • Wenn ihr diesen Newsletter gerne mögt, freue ich mich über ein Testimonial via Text (oder Videobotschaft) :)


Linktipps und Netzfundstücke


(besser beschriebene Linktipps nächste Woche, haha. Versprochen)


LG Kato ✨


P.S.: Empfehle Leas Morgenroutine-Workshop. Unbezahlte, unbeauftragte Werbung.

Comments