Wie ich 2024 arbeiten möchte

Jan 08, 2024 8:05 am

Hallo, hallo!


Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr.


Auf dem Blog verrate ich euch, wie ich mir meine Angebote für 2024 vorstelle:


zum Blogpost



image


Falls ihr den Dezember-Recap noch nicht gelesen habt, den findet ihr hier:


Dezember 2023



Linktipps und Netzfundstücke

  • es gibt eine mega coole neue (einigermaßen soziale) App für alle, die Listen lieben: Breezi. Ich folge der Gründerin Lillie schon ne Weile auf Twitter und hatte mich für die beta angemeldet. Jetzt bin ich "drin" und Jenni übrigens auch. Ich glaub, man kann sich nach wie vor für den Beta-Test anmelden. Probiert dieses Formular, wenn ihr Bock drauf habt.
  • back to work mood (falls ihr Succession noch nicht geguckt habt, macht das. vertrau brudi)
  • Flavour Trip hat wieder nen Banger rausgehauen. Liebste Hintergrundmusik und so cute die beiden.
  • mood aktuell


Bis dann! Kato ✨

Comments