Hinter den Kulissen meiner Mastermind

Mar 21, 2024 4:55 pm

Hey ,


die letzten Tage war ich sehr busy, meine Masterclass zum Thema Workshop-Geschäftsmodelle fertigzumachen (gibt's hier), die erste Hexenzirkel-Runde auszuwerten und die nächste Runde zu planen.


Good News: die Bewerbung für Hexenzirkel Q2 sind ab heute offen! Am besten erstmal hier das Infodokument lesen, unten ist dann der Link zum Bewerbungsformular.


Wer Bock hat, noch hinter die Kulissen zu blicken: (who am I kidding, dafür seid ihr ja hier, oder?!) – um die Reflexion geht's diese Woche auf dem Blog:


zum Blogpost: Mastermind-Reflexion


Die Bewerbungsfrist endet am Montagabend, also seid bitte fix ✨

Meine Toleranz für "oh ich habs vergessen, kann ich mehr Zeit haben?" liegt leider bei Null.


Werbung in eigener Sache

(es ist SO witzig, mich selbst zu beobachten, wie viel leichter es mir fällt, ein kostenloses Angebot zu launchen! NAJA)


Bin sehr stolz auf meine neue Masterclass und das positive Feedback, das ich dafür erhalten habe. Wenn ihr Workshop-curious seid und Inspiration braucht, wie ihr Workshops als Standbein in eure Selbstständigkeit einbauen könntet, dann startet dort!!


Linktipps und Netzfundstücke


Bis bald! - Kato

Comments