KW 8: welchen Hut habe ich heute auf?

Feb 25, 2023 5:36 pm

Hello hello,


heute habe ich auf meinem Blog über Hüte geschrieben. Also, nur Denkhüte (eine Kreativitätstechnik), aber bei meinem SEO-Glück wird dieser Blogpost bestimmt wieder durch die Decke gehen! 🥲


image


Service-Hinweis 🚨


Ende Dezember habe ich ein paar von euch angefixt, eine Heartbeat-Lizenz bei Appsumo zu kaufen. Bitte denkt dran, die Lizenz innerhalb von 60 Tagen einzulösen. Das müsste bei euch zwischen dem 26. und 28. Februar sein. Also vergesst das nicht!


Linktipps und Netzfundstücke:

  • Tool-Test: ist jemand von euch aktiv auf Twitter und sucht nach einer zeitsparenden Möglichkeit, Tweets in Videos zu verwandeln? Auf meinem neuen Insta Account @microcontentplaybook zeige ich grad das Ergebnis aus dem Tool Twitvid* und bespreche es in den Stories. (*Affiliate-Link, $19 Lifetimedeal auf Appsumo)
  • ihr Humor ist nicht für alle lustig, I know, aber checkt mal Samatha Jo auf YouTube oder TikTok aus. Ihre 30 Tage No Fastfood Challenge im Short Form Format geht grad steil und ich gönne es ihr total. Klasse Unterhaltung!
  • should you buy the domain?
  • wo bist du in 100 Tagen?
  • Mega interessanter Post bei Jenni, den ich auch mal für mich machen muss: eine Liste mit allen Projekten. Erfolgreich, gescheitert oder pausiert.


Bis nächste Woche ✌🏻 LG Kato (heute mit dem kommunikato-Hut 🧢)


P.S.: Wenn du diesen Newsletter magst, dann lies doch meine Newsletter über Microcontent und über Workshops, hehe.

Comments