Vom Baguette zum Branding – Wie mein „Bánh mì Freitag“ zum Markenzeichen wurde

Feb 24, 2024 8:50 am

Hallo, hallo!



Stellt euch vor: Es ist Freitag, der Duft von Tofu, Röstzwiebeln und eingelegtem Gemüse liegt in der Luft, und irgendwo in der Ferne hört man das leise Knistern eines kross gebackenen Baguettes. Nein, wir befinden uns nicht auf den Straßen Hanois, sondern mitten in der schwäbischen Provinz.


Mehr lesen über leckeres Mittagessen und was ich (nicht) im Internet teile:


zum Blogpost


(Traurige Geschichte: gestern war ich mit dem Vorbestellen zu spät dran und habs verpasst 🥲)


Linktipps & Netzfundstücke

  • Jenni hat ein klasse Video gemacht, wo sie ihr Business Journal zeigt. UND man sieht ein bisschen was von der neuen Wohnung, und das Set sieht einfach richtig cool aus. Kann mir richtig vorstellen, wie eine fremde Person auf YouTube darüber stolpert und denkt "was ne coole Socke!"
  • Passend zum Buchtipp von letzter Woche (Million Dollar Weekend) gibt es einen Tool-Tipp: Ein Prinzip aus dem Buch, the Law of 100, kann man mit diesem Tool tracken. (In diesem Video wird the Law of 100 auch nochmal erklärt)
  • Warum sind die Rechten so stark auf Social Media? Im Social Media Watchblog werden Beobachtungen und Gründe gesammelt. (LG an alle, die hier mitlesen, die bei irgendwelchen NGOs arbeiten, wo der Boomer-Vorstand immernoch keine Kapa in Social Media stecken will... Vielleicht hilft das bei der Argumentation.)


Bis nächste Woche! Kato (eilt jetzt zum Seminar)

Comments