Ich hab nen neuen Podcast!

Dec 08, 2023 8:46 am

Hello hello!

ich hab mal wieder ne gute Ausrede, warum der Newsletter letzte Woche nicht kam: Ich steckte mitten im "Endspurt-Hustle" für meinen neuen Podcast.


Der ist jetzt da. Und auf der einen Seite bin ich sehr happy und erleichtert und stolz. Und auf der anderen fallen mir direkt ein Dutzend Sachen ein, die ich anders hätte machen können, besser vorbereiten, anders einplanen. Uff.


Wer gerne meine Zweifel lesen will, bitte hierlang zum neuen Blogpost:


Blogpost: aus der Komfortzone


Wer lieber nen Monatsrückblick lesen will:


Recap: November 2023


🧘🏻 Wie läufts mit der No Offers Just Marketing Challenge? 🧘🏻

Gut! Ich glaub, ich hab Klarheit gefunden, wie ich meine Angebote im kommenden Jahr simplifiziere. Muss ich aber nochmal ne Nacht drüber schlafen, bis ich das kommuniziere.


😇 Werbung in eigener Sache 😇

Ich freu mich, wenn ihr meinen Onlinekurs kauft :D

Microcontent-Kurs



Und nächste Woche wird es eine On-Demand-Version des Kommunikationsanlässe-Workshops geben. Ansonsten ist für die nächsten Wochen nichts mehr geplant an Live-Angeboten oder "Launches"


🔗 Linktipps und Netzfundstücke🔗

fallen heute aus weil dieser blöde Newsletter-Editor buggy ist und ich eh keine Links setzen kann.


Bis bald! Kato
Comments