Unterstützt Du mich?

Jan 25, 2022 6:31 am

image


Moin 👋


Du magst Dich wundern, warum Du heute - am Dienstag - von mir hörst, und nicht wie gewohnt am Montag. Tja, zum einen ist das Leben natürlich ein konstanter Change. Aber der Hauptgrund ist ein ganz anderer:


Heute ist der offizielle Veröffentlichungstermin meines brandneuen Buchs "Erfolgreich Selbstständig als Solopreneur - Selbstbestimmt und profitabel zum digitalen Business".


In dem 272 Seiten dicken Werk stecken über 1 1/2 Jahre intensiver Arbeit, eine große Portion Herzblut und hoffentlich noch viel mehr Inspiration für meine Leserinnen und Leser.


Meine große Intention beim Schreiben des Buchs war es nämlich, genau aufzuzeigen, warum ich das Geschäftsmodell des Solopreneurs als perfekt für die Herausforderungen der Zukunft halte, wie man beim Auf- und Ausbau der eigenen Selbstständigkeit vorgehen sollte, und was konkret man tun und auch besser lassen sollte.


Neben vielen emotionalen Storys erwarten Dich eine Menge Modelle, Methoden und Frameworks, 10 Case Studies von erfolgreichen Solopreneuren, sowie eine komplette Ressourcensammlung mit Links zu empfehlenswerten Tools, Werkzeugen und Apps.


Und an dieser Stelle kommst DU ins Spiel, denn ich möchte Dich heute um Deine Hilfe bitten. Wenn Du mich dabei unterstützen möchtest, den Launch von "Erfolgreich Selbstständig als Solopreneur" so erfolgreich wie möglich zu machen, dann kannst Du das auf verschiedene Weisen tun:


1) Bestell heute Dein Exemplar über Amazon.


Und ja, auch ich bin ein großer Fan des lokalen Buchhandels, aber für uns Autoren ist diese Plattform schon seit langem der wichtigste Erfolgsfaktor überhaupt


👉 Hier klicken und Dein Exemplar von "Erfolgreich Selbstständig als Solopreneur" auf Amazon bestellen


2) Schreib eine Rezension


Wo wir schon bei Amazon sind: Es wäre riesig von Dir, wenn Du mir dort eine kurze Rezension verfassen würdest. Und ich weiß, dass das mit Aufwand verbunden ist, aber Du kannst Dir meines ewigen Danks gewiss sein.


👉 Hier klicken und eine Rezension auf Amazon verfassen


3) Vernetze mich mit Multiplikatoren


Du kennst spannende Blogger, YouTuber, Podcaster oder Influencer (oder bist es selber 😉), die das Buch vorstellen und/oder verlosen würden? Dann wäre es großartig, wenn Du mich diesen Menschen vorstellen, bzw. uns vernetzen würdest.


4) Spread the Word


Und last, but not least: Spread the word! Teile das Buch heute auf Social Media, in Deinem persönlichen Netzwerk und in Deinem Newsletter.


Ich danke Dir bereits im Voraus für Deinen Support und würde mir wünschen, dass das Buch auch für Dich die eine oder andere große Idee und maximalen Mehrwert bietet.


Lass uns gemeinsam eine große Delle ins Universum hauen 🪐


Herzlichst, Dein


image

Comments