Workshop in Neu-Ulm: Reelerstellung mit dem Smartphone.
Wenn Ihre Social-Media-Kanäle wachsen sollen, dann müssen Sie Reels erstellen. Wir helfen Ihnen dabei und zeigen Ihnen in unserem Workshop in Neu-Ulm alles was Sie wissen müssen, um selbst gute Reels mit dem Smartphone zu erstellen.
In einer gemütlichen Atmosphäre tauchen Sie ein in die Themen Ideenfindung, CapCut, Musikerstellung ... Und in unserem großen Praxisteil, werden Sie selbst zum Regisseur/in und erstellen eigenständig Ihre ersten Reels.
Ich bin dabei an Ihrer Seite, gebe wichtige Tipps und Tricks an die Hand und bin Ihr Ansprechpartner.
Warum Reels? Während Sie mit Fotos und Storys z.B. in Instagram tendenziell nur die Personen erreichen, die Ihrem Account bereits folgen, erreichen Sie mit kurzen Videos Personen, die Ihren Account noch nicht geliked haben. Reels haben darüber hinaus den großen großen (!) Vorteil, dass sie viele der Personen die Ihre Reels sehen, neue Follower werden.
Thema: Reel-Erstellung mit dem Smartphone.
Wann: Donnerstag, 27. Juni, 9 bis 12 Uhr
Wo: Neu-Ulm, Edisonallee 39
Preis: 290 Euro.
Mehr Infos und Anmeldung auf unserer Webseite (hier klicken).
Praxisbeispiel:
Dank nur eines einzigen Reels hat dieser Instagram-Account über 180.000 Menschen erreicht und 400 neue Follower gewonnen. Lassen Sie uns gemeinsam einen Blick hinter die Kulissen des Erfolgsrezepts für gelungene Videos werfen.
Ich freue mich auf Sie!
Mathias Eigl hat Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation an der Hochschule Neu-Ulm studiert und ist seit dem Jahr 2010 bereits mit seiner Social-Media-Agentur ulm.me selbständig. Seine Vorträge und Seminare stehen für Praxisnähe ohne Marketing-Bla-Bla und langes Intro.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Mathias Eigl & Team
ulm me | Wir sind Ihre externe Social-Media-Abteilung
0 comments