Soll ich dich in ein dunkles Geheimnis einweihen?
Ich kann jeden deiner Schritte hier verfolgen. Öffnen, klicken, lesen. Alles wird getrackt.
Okay, vielleicht kein großes Geheimnis.
Ist ja allgemein bekannt, oder?
Doch die wenigsten nutzen die folgende Strategie...
Sagen wir, du hast einen Launch. Ganz klassisch über 3-5 Tage mit 5-10 E-Mails. Je nach Pre-Selling wirst du entweder gleich zu Beginn einen starken Anstieg an Käufern haben oder am letzten Tag.(50% in den letzten 24 Stunden sind keine Seltenheit).
Doch egal, wie viele Menschen du für das Angebot begeistern konntest. Es wird immer welche geben, die beinahe gekauft hätten.
Es hat der letzte kleine Schubs gefehlt. Die letzte kleine Aufmerksamkeit.
Als ich früher Straßenkunst mit Riesenseifenblasen vorgeführt habe, gab es viele Kinder, die direkt zu mir gerannt sind. Doch jedes Mal gab es auch einige, die sich nicht richtig getraut haben. In diesen Situationen bin ich hingegangen und habe ihnen ein paar Tricks gezeigt oder sie ganz allein mit Seifenblasen überschüttet.
Das hat den Bann gelöst und sie sind mit den anderen Kindern wild umhergesprungen.
Kinder happy. Eltern happy. Steffen happy.
Doch wie schaffen wir das jetzt in E-Mails?
Wir können tracken, wer über den Launch-Zeitraum deine E-Mails geöffnet und geklickt hat, aber nie auf den Bestellbutton geklickt hat.
Das sind verdammt heiße Kandidaten. Irgendwas hat gefehlt. Jetzt kommt der Schocker.
Meistens liegt es am Geld.
Doch nicht nur.
Manchmal liegt es an fehlendem Vertrauen. Oder sie glauben nicht, dass es für sie ist. Teilweise liegt es auch daran, dass sie zwar glauben, dass es eine gute Lösung ist. Jedoch nicht glauben, dass sie es können.
Was glaubst du nun, wenn wir individuell an diese Menschen herantreten und ihnen dabei helfen, die letzten Zweifel loszuwerden? Ich habe mit meinem Team einige Strategien entwickelt, um genau diese zu behandeln. Was passiert, sind...
Conversion Rates von bis zu 30%.
In einigen Kampagnen hat es sich für uns sogar gelohnt, eine anschließende Postkampagne an diese Menschen zu senden.
Nutze das volle Potenzial deiner E-Mail-Software und helfe deiner Zielgruppe dabei, ihr Potenzial zu entwickeln.
Und nach meinen Aufruf gestern zum Coaching sind einige Anfragen eingegangen. Hatte aber noch keine Zeit sie zu validieren.
Wenn du willst das ich dir bei deinem Email Marketing helfen soll, dann ist dieser schockierend erschwingliche Test genau das richtige. Antworte einfach auf diese Mail und ich lass dir alle Details zukommen.
Bleib Episch 👑
Steffen
PS: Ich hab bewusst keinen Link zum Tracking benutzt, weil ich nicht will das du dich nach diesen Offenbarungen verfolgt fühlst. 😉
0 comments