{{contact.first_name}}, sei dabei: Unsere Konferenz kann der Ausgangspunkt für tausende Errettungen sein
Jan 31, 2026 7:26 pm
Eine meiner schönsten Erinnerungen bisher war die Teilnahme am Seelengewinnen-Marathon in Dublin im Jahr 2019. Dort traf ich zum ersten Mal andere NIFB-Leute persönlich. Das erste Treffen mit gleichgesinnten Gläubigen war für mich etwas ganz Besonderes und eine der motivierendsten Erfahrungen meines Lebens. Bei dem Marathon in 2019 wurde ich auch getauft. Nicht nur das, sondern diese Veranstaltung war auch der Auslöser für die Gründung unseres Seelengewinnen-Clubs in Deutschland.
Es war sicherlich kein Zufall, dass ich bei derselben Veranstaltung einen Bruder aus Deutschland traf und wir in Kontakt blieben. Inspiriert von dem Marathon und anderen Gruppen wie der in Frankreich gründeten wir Deutschlands Seelen Gewinnen (später FWBC Seelengewinnen). Von 2022 bis 2025 hat unsere kleine Gruppe 877 Seelen gerettet (abgesehen von unbekannten Bekehrungen über YouTube usw.)
Lange Rede, kurzer Sinn: Die Auswirkungen einer Veranstaltung wie der von 2019 können nicht hoch genug eingeschätzt werden. Menschenleben werden verändert und es könnten neue Seelengewinnen-Clubs gegründet werden, die zu Hunderten, wenn nicht Tausenden von Bekehrungen führen.
Ich möchte dich ermutigen, an der Europe Soul Winning Conference mit Pastor Awes und Pastor Shelley teilzunehmen, die vom 17. bis 20. Juni in Frankfurt stattfindet. Meine Hoffnung ist, dass diese Veranstaltung dazu führt, dass neue Gruppen gegründet und Seelengewinner ausgebildet werden.
Bisher haben sich Leute aus Kroatien, Polen, den Niederlanden, Schweden und Großbritannien für die Konferenz angemeldet. Ich würde mich besonders freuen, wenn Schweden und die Niederlande wieder eine größere Gruppe von Seelengewinnern bekämen, und diese Veranstaltung kann der Ausgangspunkt dafür sein.
Weitere Details und Anmeldung hier: https://seelen-gewinnen.com/events/europe-soul-winning-conference/
Gottes Segen,
Br. Anselm Urban