Innovation und Diversity für Kurzentschlossene

Feb 18, 2021 7:00 am

image


Hey und guten Morgen!


Vielleicht hast Du heute abend spontan noch nichts vor?


Falls dem so sein sollte (was in der aktuellen Zeit ja nicht ganz verwunderlich wäre...) kannst Du spontan zum Werkraum Zukunft hinzustoßen.


Werkraum Zukunft?

Der Werkraum Zukunft ist ein unfertiger Lernraum, der durch dich und deine Beteiligung lebendig wird. Der Werkraum Zukunft wird in der heutigen Zeit natürlich digital als “Meetup für die Sozialwirtschaft“ veranstaltet, um möglichst niederschwellig zu bleiben. Menschen aus allen Teilen der Welt (warum nicht?) können teilnehmen und so schnell und einfach zusammen kommen.

Konkret gibt es einmal pro Quartal einen Termin, an dem wir uns per Zoom zusammenfinden.


Der Termin steht jeweils unter einem bestimmten Thema und wird eingeführt durch einen kurzen Impuls (max. 45 Min) eines*r Expert*in zu einem die Sozialwirtschaft bewegenden Thema. Danach besteht die Möglichkeit, sich in entspannt-digitaler Runde auszutauschen, Ideen zu spinnen, noch etwas miteinander zu trinken und gemeinsame Zeit zu verbringen - Meetup eben.


Heute: Innovation und Diversity

Unser heutiges Thema ist die Verbindung aus Innovation und Diversität. Dazu erwartet uns ein spannender Impuls und eine spannende Diskussion.


Du kannst Dich einfach heute abend um 20.00 Uhr per Zoom über den folgenden Link zuschalten:


https://zoom.us/j/91327410108?pwd=MlBEbjZkcndmUkZhUm1oeHFvc2oyUT09


Meeting-ID: 913 2741 0108

Kenncode: 721982


Würde uns sehr freuen, wenn Du dabei bist!


LG


Sabine und Hendrik


P.S.: Gerne kannst Du den Link auch in Deinem Netzwerk teilen!


Comments