KRAFT - Kiez Kaffee APRIL Newsletter

Apr 09, 2021 7:20 pm

image



Freunde, schon wieder ein Monat rum, hier die wichtigsten April NEWS aus dem Kiez:


'Mondays at KRAFT' auf Spotify hat neue Songs von Nachbarin Nora 🎶

Die Crowd auf Spotify wächst. Schon über 400 'Mondays at KRAFT' Fans. Diesen Monat hat unsere gute Freundin und Kundin aus dem Kiez NORA ein paar ganz heiße Songs für euch zusammengestellt. Das ist ihre Playliste, für sich und für den Kiez. Sie nennt sie: 'HOOD MORNINGS' 😍 (lieb den Titel). Wer Nora kennenlernen will, kann auch gerne unsere schon etwas ältere Podcast Folge anhören.


image


KIEZ KAFFEE Videos auf YouTube 🎥

Auch hier waren wir nicht untätig. Jeden Freitag um 17H geht pünktlich ein neues Video online. So auch heute. Das letzte Video war ein Test einer ziemlich coolen Kaffeemühle namens NICHE ZERO. Ein Manko gab es: Den Preis. Sonst hat mich die Mühle voll überzeugt. Heute um 17H stelle ich euch meine vier wichtigsten Espresso Werkzeuge vor. Abonniert deswegen am Besten meinen Kanal, um kein Video zu verpassen.


image


Neue Podcast Folge mit Tabea vom Refugio Berlin 🎧

Das letzte Gespräch mit Justin vom Tinman hat mir soviel Spaß gemacht, da dachte ich mir, es muss direkt die nächste spannende Person aus meiner Gastro Szene her. Here she is: Lasst mich euch in der neuesten KIEZ KAFFEE Podcast Folge Tabea vorstellen. Tabea arbeitet für das Refugio im Reuterkiez, einem Projekt der Berliner Stadtmission. Das Refugio ist ein Ort, in dem sich mit der Integration von Geflüchteten beschäftigt wird. Dies passiert dort in Form von Wohnraum, Ateliers, Büros aber eben auch einem Cafe. Ich kannte sowohl Tabea noch nicht persönlich, war aber auch noch nie im Refugio. Grund genug also das Kennenlernen direkt in den Podcast zu legen. Hört gerne mal rein, wenn euch das Gespräch und das Refugio interessiert ❤️. PS: Das Refugio hat grad eine Crowdfunding Kampagne am Laufen, wenn ihr diese Supporten wollt klickt gerne HIER.


image


Was war noch so los diesen Monat ✌️

  • Aileen ausm Kiez von Podcast Folge 4 kandidiert für die Bezirksverordnetenversammlung, #supportyourlocal, für die @radikalklima Partei und unterstützt faktenbasierte Klimapolitik


  • Kaffeeröster des Monats: FIELD COFFEE (geiles Projekt und sehr leckerer Kaffee, umbedingt mal anschauen)



Bevor ich Tschüss sage für heute, brauche ich schnell eure Hilfe!! Ich kann mich immer nicht entscheiden. Ich möchte schon lange neue Jutebeutel fürs KRAFT in den Druck geben, habe nun diese 3 Varianten zur Auswahl (siehe unten)...Welchen würdet ihr wählen? Auf allen steht so ungefähr das Selbe, nur mit kleinen Abänderungen. SCHICKT MIR GERN EUREN FAVORITEN MIT EINER SIMPLEN MAIL MIT INHALT '1' , '2' ODER '3' ZURÜCK. Unter allen Helfern verlose ich einen KRAFT Pulli in Dunkelblau in S oder M.

image

image

image


Ich danke euch für die 5 Minuten, die ihr euch für den Newsletter genommen habt 💐. Der nächste Newsletter kommt Anfang Mai.


Bis bald auf einen Kiez Kaffee im KRAFT


Marco


#kiezkaffee

#30jahresplan

Comments