jenni.works Newsletter by Jenni von jenni.works

All issues

💻 Jahresrückblicks-Core #170

Ich bin zurück!

image

Hallooo ! 🧋


Der erste Newsletter des neuen Jahres! Glaub, es ist gesellschaftlich zwar noch akzeptiert, bis zum 10. Januar ein frohes neues Jahr zu wünschen, aber ich kann nimmer

image


Ich hab mich in den letzten Wochen etwas eingeigelt. Energie war 0 % und ich brauchte irgendwie dringend Abstand von quasi allem. So langsam komme ich wieder aus meiner Höhle hervorgekrochen und fühle auch, dass mir die Pause sehr gut getan hat.


Glücklicherweise ist diese Pause für mich noch nicht ganz zu Ende, denn ich hab mir fast das komplette Q1 einen sehr, sehr reduzierten Kundenworkload vorgenommen, sodass es sich ein bisschen wie ein Sabbatical anfühlt. (Sabbatical auf Wish bestellt aber hey, immerhin)


💫 Jahresrückblick 2024

image


NA, HABT IHR BOCK AUF DIE ZEIT DER JAHRESRÜCKBLICKE? Ich schon. Ich freu mich ultra auf all die Rückblicks-Posts, die da in den nächsten Tagen kommen werden.


Mein Rückblick ist aufgebaut wie immer (man braucht ja Beständigkeit im Leben, amirite?). Es gibt erst nen Überblick über Zahlen, Daten, Fakten und anschließend geh ich Monat für Monat mit allen Ups and Downs einmal durch.


Hier geht's zum Beitrag


Und weil der Newsletter so lange Pause gemacht hat, gibt es natürlich direkt auch nochmal das normale Logbuch für Dezember hinterher:


📊 Logbuch Dezember 2024

image


Der Dezember war so, wie es oft ist: Erst noch „ruhig“, Mitte des Monats wirds dann nochmal richtig hektisch und dann sind irgendwann alle Ansprechpartner:innen auf Kundenseite im Weihnachtsurlaub und damit ist auch bei mir kaum noch was los.


Zum Logbuch


Uuuund auch auf YouTube bin ich wieder zurück, auch da werfe ich mich schamlos in die Arme des Rückblicks und Ausblicks:


🎬 Business Gebubble #3 – Recap 2024 & Ausblick 2025

image


Neues Jahr, neue Folge Business Gebubble, hehe! (Und man glaubt es kaum, aber ich hab meine Tonproblematik in den Griff bekommen???)


Werft mit mir einen Blick zurück auf mein Business-Jahr 2024. Was hatte ich mir vorgenommen, welche Ziele hab ich erreicht und wie liefs generell von Januar-Dezember? Und natürlich auch: Was erwarte ich mir vom neuen Jahr?


Zum neuen Video




✨ Linktipps der Woche ✨





Hab eine schöne Woche 👋🏻

Jenni


P.S: Leider hab ich über den Jahreswechsel meinen Insta-Algorithmus so hart zerstört, dass ich hier öffentlich nicht revealen kann, was mir so "witziges" reingespült wird, naja, nächste Woche wieder (vielleicht)

--

tl;dr Auf dem Blog gab es einen GROSSEN und einen kleinen Rückblick und auf YouTube kannst du dir alles sogar anhören.

Share
Get the next issue in your inbox
Free, and you can unsubscribe any time.

0 comments

More issues

All 187 →
#166 Dec 4, 2024

💻 Lass uns darauf im Januar zurück kommen... #169

Read issue →
#165 Nov 27, 2024

💻 Niemand mag den November #168

Read issue →