Die Buch-Influencer Aktion startet 🔥

Oct 18, 2022 2:45 pm

Wow. Damit hatte ich nicht wirklich gerechnet. Nachdem ich in den letzten Change Monday Impulsen nach einem Stimmungsbild bezüglich meiner Buch-Influencer Idee gefragt hatte, erreichten mich dutzende Emails mit einem positiven Feedback.


Und da es schon ganz bald um die konkrete Wahl des Titels geht, habe ich heute direkt Nägel mit Köpfen gemacht und eine Seite erstellt, auf der Du alle wichtigen Rahmenbedingungen findest, und Dich auch direkt in die Liste der Buch-Influencer und Betaleser eintragen kannst


Hier klicken und mich beim Launch des neuen Buch supporten


Ich danke Dir bereits jetzt für Deine Unterstützung und freue mich riesig darauf, dass wir gemeinsam das neue Buchbaby zur Welt bringen werden.


Herzlichst,

Dein Ilja

Comments