Danke für Deinen Support 🧡

May 23, 2023 5:34 am

image


Heute gibt es mal eine kurze Email "außer der Reihe", aber ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich ganz herzlich bei Dir für die Unterstützung beim Launch meines neuen Buchs "Die Mindset Revolution" zu bedanken.


Der erste Tag war wirklich ein voller Erfolg. Auf Amazon war das Buch in seinen drei Kategorien Platz 1 in den "Hot New Releases" und von sämtlichen verfügbaren Büchern zeitweise unter den Top 500, was wirklich mega gut ist 😊


Und es wäre das Größte, wenn wir heute direkt weitermachen könnten. Wenn Du mich gerne supporten möchtest, dann kannst Du folgendes tun:


1) Bestell das Buch auf Amazon: (für Dich oder als Geschenk für Freunde und Bekannte): Hier klicken, um das Buch zu bestellen


2) Schreib mir eine kurze Rezension auf Amazon: Diese sind für den Algorithmus extrem wichtig und helfen natürlich auch potenziellen Lesern: Hier klicken, um eine Rezension auf Amazon zu hinterlassen


3) Empfehle "Die Mindset Revolution" Deinem Netzwerk: Offline, auf Social Media (vergiss nicht, mich zu taggen), in Deinem Podcast, Deinem Newsletter oder Deinem Blog.


Lass uns gemeinsam möglichst viele Menschen dafür begeistern, sich der Change Rebellion anzuschließen, und Veränderungen jenseits des Selbstoptimierungswahns mit Leichtigkeit und in Balance zu gestalten.


In großer Dankbarkeit 👋

Dein Ilja


Hier geht's zur Mindset Revolution auf Amazon



image

Comments