Dieser Naga-Prinz hat zwei... ähm... du weißt schon was!

Apr 08, 2025 7:27 am

Hallo, meine Lieben!


Der zweite Band der Monsterherzen-Reihe ist da. Er ist heute erschienen, ganz frisch! Und ich weiß nicht, ob ihr Schlangen mögt oder nicht... Wahrscheinlich eher nicht. Die meisten Leute stehen nicht so auf Schlangen – mal ehrlich. Aber der Held ist nicht wirklich eine Schlange, also hoffe ich, ihr gebt ihm eine Chance.


Viel Spaß beim Lesen – und sagt mir gern, wie ihr ihn findet!


Herz einer Naga


image


Ich bin um die ganze Welt gereist, habe Abstand zu meiner Vergangenheit gewonnen und mich nie zu lange an einem Ort aufgehalten. Als der Vater, der mich im Stich gelassen hat, sich meldet und mir sagt, dass ich der Einzige sei, der ihm bei einem streng geheimen Projekt helfen könne, zögere ich nicht. Alles, was ich je wollte, war, dass er mich wahrnimmt; deshalb bin ich Wissenschaftler geworden.


In den IVM-Forschungslaboren untersucht man außerirdische Monster. Seit meiner Kindheit bin ich von Schlangen fasziniert, daher bin ich es gewohnt, mich in der Nähe der kaltblütigen Reptilien aufzuhalten. Aber als Papa mir sein Versuchsobjekt zeigt, ist die Versuchung, wegzulaufen, überwältigend.


Das ist nicht nur eine außerirdische Schlange. Es ist ein goldhäutiger Naga! Sechzehn Fuß langer Schwanz, schimmernde Schuppen, tiefe, intelligente Augen. Und unglaublich giftig! Er hat bereits einen Laborassistenten getötet, und wenn ich mich nicht als der Schlangenflüsterer erweise, für den ich mich halte, bin ich der Nächste.


*** ***

Bis nächste Woche,

Cara

Comments