Drei Bücher kostenlos!
Mar 28, 2026 11:11 am
Hallo, meine Lieben!
Ich freue mich riesig, euch zu erzählen, dass es ein neues Buch in der Monster-Sicherheitsagentur-Reihe gibt. Vom Stahlseraph bewacht ist gerade erschienen, ihr findet es auf Amazon und in Kindle Unlimited. Und zur Feier habe ich entschieden, die ersten drei Bücher, die ich in dieser Reihe geschrieben habe, für drei Tage KOSTENLOS anzubieten. Wenn ihr sie noch nicht gelesen habt, ist jetzt eure Chance. Sie sind vom 28. März bis zum 30. März gratis verfügbar.
Ich hoffe, sie gefallen euch! Und wenn ja, macht mir eine Bewertung und/oder Rezension auf Amazon den Tag wirklich schöner.
Aber zuerst zeige ich euch das brandneue Buch, das ich gerade übersetzt habe.
Das ist die Geschichte von Castien, einem mechanischen Engel, den Leonardo da Vinci höchstpersönlich in den 1500er-Jahren gebaut hat. Da Vinci gab ihm ein alchemistisches Herz und zehn Gebote, denen er folgen muss, und eines dieser Gebote besagt, dass er nicht nach der Wärme menschlichen Fleisches suchen soll. Also... es ist ihm verboten, sich in eine menschliche Frau zu verlieben und eine körperliche Beziehung mit ihr zu haben. Nun... was, glaubt ihr, passiert, wenn Castien in unserer modernen Zeit für die Monster Security Agency arbeitet und Jessa trifft, seine Klientin? Das dürft ihr euch denken – oder ihr findet es heraus, indem ihr das Buch lest.
Ich wurde vor fünf Jahrhunderten geschmiedet, um eine Waffe Gottes zu sein.
Im Jahr 1502 wurde ich erschaffen, um in den heiligen Kriegen des Vatikans zu kämpfen. Mein Schöpfer brannte zehn Gebote in meinen Kern – heilige Gesetze der Reinheit und Pflicht, die weder Zeit noch Manipulation jemals auslöschen konnten. Ich wurde als sündloser Beschützer geschaffen. Dann wurde ich von einem Waffenhersteller ausgegraben, der aus mir einen Sünder machen wollte.
Sie bauten meinen stählernen Körper mit der Anatomie eines Mannes um, in der Hoffnung, dass Lust meine Programmierung außer Kraft setzen würde. Sie konnten mich nicht kontrollieren, aber sie verfluchten mich. Die Monster Security Agency rettete mich aus ihren gierigen Händen, erkannte mich als Person an und gab mir einen Namen und eine Aufgabe.
Trotzdem kämpfe ich gegen Triebe an, die meine heiligsten Gesetze verletzen, weshalb ich mich weigere, mit Frauen zu arbeiten. Bis ich keine Wahl mehr habe und ausgerechnet ihr zugeteilt werde.
Sie ist eine mittellose Erbin, die versucht, einen verfluchten Tresor zu knacken, und ich bin der einzige Schild, der stark genug ist, die Fallen zu überstehen. Mit der Gefahr komme ich klar. Womit ich nicht klarkomme, ist die Art, wie ihr Duft meine Logikschaltkreise neu verdrahtet, wie der Hunger an meiner Disziplin reißt. Schon ihre bloße Gegenwart stellt jede Faser meiner Selbstbeherrschung auf die Probe.
Meine Gebote schreien: verboten. Mein Körper schmerzt vor dem Verlangen, sie zu beanspruchen.
*** ***
Und jetzt: Holt euch Golem, Leshy und Reaper kostenlos auf Amazon!
Viel Spaß beim Lesen! Ich wünsche euch ein fantastisches Wochenende!
Cara